[eltech] Erklärung

Hier die verkorkste Version von meinen Dreamweaver webbasierten Lernmaterialien:


Ich weiss nicht wieviele Stunden jeweils für die Wochenaufgaben vorgesehen sind, jedenfalls ist es nicht möglich in einer Woche (mit Pfingstwochenende) ein Programm kennenzulernen.

Ich denke ich habe mein Bestes gegeben und es einfach nicht hinbekommen, aber wie es ja schon hieß: es heißt nicht dass wenn eine Aufgabe nicht gelöst wurde, dass man dann auch gescheitert ist.

 

Ich habe draus gelernt und evaluiere, dass ein Wiki-Eintrag über ein Programm, das so komplex ist wie Dreamweaver, einfach nicht den gewünschten Lerneffekt bringt.

Vielmehr müsste man sich selbst mit dem Programm länger beschäftigen, um die Aufgabe lösen zu können.

Auch für die letzte Wochenaufgabe habe ich die Wiki-Einträge nicht genutzt, um die Aufgabe zu lösen. Diesmal hab ich parallel damit gearbeitet und es trotzdem nicht verstanden...

Naja, wir werden sehen was der nächste Tehmenkomplex bringt...

bis dahin, Ohrn steif halten!!!

30.5.07 00:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen