[eltech] neue Buttons braucht die Welt

Sodele,

geschafft. Die neuen Buttons sind fertig!

Die Aufgabe war in der Zeit zu lösen, was vielleicht auch daran lag, dass ich mich die letzten Tage wegen eines anderen Projekts schon viel mit Corel Draw beschäftigt habe. Also Learning by doing...

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Abb. 1: Buttons normal

 


Abb. 2: Buttons Maus-Over

 


Abb. 3: Buttons gedrückt

 

Mein einziges Problem lag nun nur darin, die Buttons in Dreamweaver einzufügen, so dass man nun leider die Effekte (, normal-Zustand, Maus over und gedrückt) nicht so gut sehen kann.

Ich hatte ja bereits bei der letzten Wochenaufgabe Probleme diese in Dreamweaver zu lösen. Was dabei rauskaum, sah ja eher verkorkst aus [hier ].

Darum habe ich es diese Woche bei der Erstellung der Buttons belassen und diese einfach nur als Bild hier eingefügt, da ich auch sonst mit den eineinhalb Stunden nicht hingekommen wäre...

Meinungen und Anregungen sind herzlich Willkommen!!!

So long..

13.6.07 10:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen